Willkommen auf unserer Website

Posted by on 14. September 2021

Wir freuen uns, Ihnen unsere Grundschule am Mandelbaum in Rohrbach vorstellen zu dürfen.

Sie finden Informationen und Bilder zu vielen schulischen Belangen und Aktivitäten – sei es das Unterrichtsangebot, Sport oder Musik. Wir hoffen, Ihre Fragen mit den Inhalten, die einer Aktualisierung unterliegen, beantworten zu können.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht und setzen Sie sich mit uns in Verbindung – entweder per email, telefonisch oder kommen Sie einfach an der Schule vorbei.

Und nun viel Vergnügen in Ihrer Grundschule am Mandelbaum