6kunited-Projekt

Posted by on 22. Juni 2023

Unser Schulchor nahm am Samstag, den 17. Juni am 6kunited-Projekt in Mannheim teil – was für ein Erlebnis! Monatelang wurde sehr fleißig geübt und dann war es endlich soweit. Gemeinsam mit 6000 anderen Kinder wurden wir ein riesiger Chor und füllten die SAP-Arena in Mannheim. Nach der 1,5-stündigen Probe und einer Pause, war es dann soweit. Wir präsentierten unsere Lieder den zahlreichen Zuschauer. Was für ein Erlebnis: laute und leise Töne, alle voller Energie, zahlreiche Gänsehautmomente – es war mega gut!