Rund um Rohrbach

Posted by on 25. Oktober 2022

Am Freitag, den 7. Oktober machten sich die Klassen 1a, 1b und 2 zu einem ersten Wandertag „Rund um Rohrbach“ auf. Wir marschierten zum „Grünen Klassenzimmer“ und verbrachten dort eine ausgiebige Frühstückspause. Danach ging es weiter zum großen Spielplatz hinter der Kirche. Hier wurde getobt, sich ausgeruht, ein zweites Frühstück eingenommen und lebhaft gespielt. Schon bald war es Zeit den Heimweg zurück zur Schule anzutreten. Ein toller Tag bei strahlendem Sonnenschein!