browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Projektstart „Ein Schuljahr für den Schutz der Vogelvielfalt“ (Klasse 2)

Posted by on 6. Oktober 2021

Mit einem Zoo-Natur-Erlebnistag starten wir am Dienstag, den 28. September in unser Projekt. Der Unterricht wurde dazu komplett auf den Nachmittag verlegt. Um 13:15 Uhr ging es an der Schule los und um 18 Uhr waren wir zurück. Bei herrlichem Herbstwetter haben wir in der Zooschule viel gelernt und eine Menge Wissen über Vögel gesammelt. Jedes Kind erhielt eine Familienmappe, eine Forschermappe und einen Tier-Pflanzenführer. Bestens ausgestattet können wir so in unser Projektjahr starten.

Keine Kommentare erlaubt.