browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hallen-Fußballturnier der Grundschulen im Kreis SÜW

Posted by on 13. Dezember 2022

Am Freitag .12.2022 nahmen wir gecoached von Marcel Dohmen mit 10 Kindern der Grundschule am Mandelbaum beim Fußballturnier in der Herxheimer Grundschule teil. Als kleinste Schule spielten wir gegen zwei andere „kleine“ Schulen, die aber immerhin beide zweizügig sind, nämlich Edesheim und Ilbesheim.

Unser Team hatte je zwei Spiele gegen die beiden Mannschaften und es spielte drei mal unentschieden und unterlag einmal 1:2. Insgesamt belegten wir dann den dritten Platz, aber die Kids waren sehr motiviert und zeigten viel Spielfreude. Bei der Siegerehrung gab es für jede/n Teilnehmer/in ein „ Kanälchers“- T-shirt.

Gegen 13.00 Uhr trafen wir dann wieder zufrieden an unserer Schule ein.

Keine Kommentare erlaubt.